Schluss mit dem täglichen Stress, Schluss mit morgens verschlafen aus dem Bett springen, wenn der Wecker klingelt, hastig einen Kaffee trinken und schnell schnell im Stau zur Arbeit fahren, Schluss mit dem Gemecker vom Chef und den Kollegen, Schluss mit dem Allabendlichen Feiertagsstau voller Gehupe und Gedrängel, Schluss mit 9-to-5! Ich bin RAUS!Nein, das ist vorbei! Tief durchatmen, frische Luft einatmen…

…herrlicher Strand, gute Luft, angenehme Menschen, Arbeiten wann, wo und was ICH will. Ich bin jetzt entgültig in Saint Thomas angekommen. Ich führe nun ein Leben als Auswanderer und ich bin SO froh, daß ich diesen Schritt gewagt habe! Ich stehe morgens auf, wenn ich aufwache, und nicht, wann es mir der Wecker befiehlt. Ich starte gemütlich in den Tag, fange an meinem Lenovo Laptop an zu arbeiten, wo es mir gefällt und treffe Menschen, die entspannt ihren Weg gehen.

Hier habe ich Euch ein paar Eindrücke von St. Thomas zusammengestellt. Wärst Du bei so einem Ausblick nicht auch gleich viel entpannter und könntest Dein Leben mehr genießen?

St.Thomas

 

Strand auf St.Thomas

 

StThomas

Das Leben ist schön! Genieße es, Du hast nur eins…

Ich würde mich freuen, Dir helfen zu können, auch Auswanderer auf St.Thomas zu werden. Schreib mich an oder verfolge weiterhin meinen Blog!

Schreibe einen Kommentar